Sonntag, 19. Mai 2013

Terrassenfundament - Unkrautvlies

Da wir ja, wie im vorigen Beitrag bereits erwähnt, noch bis Dienstag auf unser Holz warten müssen und dieser Pfingst-Sonntag so herrlich schön ist, bin ich nicht untätig gewesen. Eigentlich wollte ich das Unkrautvlies über die Platten legen. Besser ist es aus meiner Sicht jedoch, wenn es direkt auf dem Boden liegt. Also habe ich das Wetter genutzt und noch mal alle Platten angepackt. Nun ist der Untergrund für die Terrasse komplett fertig und wir können direkt mit dem Holz anfangen, sobald es geliefert wird. Hoffen wir mal, dass sich das Wetter noch bis mindestens Mittwoch hält - oder es wenigstens nicht regnet. So zuverlässig wie der Wetterbericht die letzten Wochen war, werden wir aber bis Ende der Woche blauen Himmel und mindestens 25 Grad haben ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen