Freitag, 8. Juli 2011

Und es dauert...

Zwischenzeitlich sind wir von Heinz von Heiden doch etwas enttäuscht. Nachdem wir dank des Vertrieblers Herrn Siegfried Schmitz, zunächst einen sehr guten Eindruck von HvH gewonnen haben, schaffte es das so genannte "Service-Center" in Isernhagen sowie unsere Projektplanerin, dass wir diesen wieder verloren haben.

Dies äußert sich zum einen in mangelnder Kompetenz beim Service-Center. Vor allem was das Thema Bauantrag und Bauanzeigeverfahren angeht. Auch musste ich mindestens dreimal wiederholen, dass wir keine Entwässerungsgenehmigung brauchen. Hierüber kann man aber noch hinwegsehen.

Den Vogel abgeschossen hat unsere Projektplanerin. Deren Verhalten kann man nur als unhöflich beschreiben. An ihre E-Mail-Adresse gesendete E-Mail wird einfach nicht beantwortet. Auf zwei Anrufe im Kompetenzzentrum und Isernhagen mit der Bitte, zurückgerufen zu werden, wurden ebenfalls ignoriert. So was geht gar nicht.

Eigentlich sollten wir diese Woche die Freigabe erhalten. Dies ist natürlich noch nicht erfolgt. Und das, obwohl alle Dokumente vorliegen.

Am Montag müssen wir da mal Druck machen. Hoffen wir mal, dass diese negativen Erfahrungen die einzigen bleiben und die restliche Bauzeit gut verläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen