Dienstag, 18. März 2014

Gartenbewässerung verlegen - Teil 2 (Schutzrohr und Leitungen)

Heute haben wir das Schutzrohr verlegt und die Gräben zum größten Teil wieder zu geschüttet. Anschließend konnte das Rohr durchgeführt werden, welches einfacher als gedacht war. Da die Leitungen nun etwas anders als ursprünglich geplant liegen, brauchte ich noch ein paar zusätzliche Verbindungsstücke, welche ich im Baumarkt kaufte. Die Hälfte der Leitungen liegt nun. Es war sogar schon möglich provisorisch einen Versenkregner anzuschließen. Somit konnte man schon mal prüfen, ob man mit der Reichweite hinkommt und ob die Verbindungsstücke dicht sind. Erst dann sollten die Verbindungsstellen auch zugeschüttet werden.
Bilder vom ersten Regner und den Rohren werden nachgereicht. Beim Test war es bereits zu dunkel. ;-)


3 Kommentare:

  1. Es sind sehr schöne Informationen. Dies ist sehr nützlich für uns. Ich habe meine Zweifel ausgeräumt, nachdem ich den Blog gelesen habe. Danke, dass Sie uns eine Plattform zur Verfügung gestellt haben busch-jaeger-schaltermaterial

    AntwortenLöschen
  2. Es sind sehr schöne Informationen. Dies ist sehr nützlich für uns. Ich habe meine Zweifel ausgeräumt, nachdem ich den Blog gelesen habe. Danke, dass Sie uns eine Plattform zur Verfügung gestellt haben legrand-schaltermaterial

    AntwortenLöschen
  3. gira schaltermaterialEs sind sehr schöne Informationen. Dies ist sehr nützlich für uns. Ich habe meine Zweifel ausgeräumt, nachdem ich den Blog gelesen habe. Danke, dass Sie uns eine Plattform zur Verfügung gestellt haben

    AntwortenLöschen