Samstag, 24. August 2013

Gartenhaus - Der "Sandkasten" nimmt Gestalt an

Mittlerweile ist die Sickergrube für das Entleerungsventil mit Kies verfüllt und der Graben ist zu. Damit konnte nun mit den Randsteinen begonnen werden, welche als Schalung für den Gartenhausunterbau dient. Nach dem Abstecken und Errichtung eines Schnurgerüstes musste mal wieder die Spitzhacke ran, um den harten Boden zu lockern. Anschließend sind dann ein paar Schubkarren an Erde zusammengekommen, welche an anderer Stelle zum auffüllen genutzt werden konnten. 
Insgesamt habe ich nun sechs Säcke Estrichbeton á 40 kg verbraucht und damit annähernd die Hälfte der Steine gesetzt. Wenn das Wetter mitspielt, gehts dann am Montag weiter. 



NACHTRAG 30.08.2013: Der Kasten ist nun fertig und bereit zum befüllen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen