Sonntag, 7. Juli 2013

Projekt Holzterrasse abgeschlossen!

Es ist vollbracht! Nachdem die Nachlieferung an Holz geliefert wurde, konnte es endlich weitergehen. Trotzdem hat es nun ein paar Tage gedauert, die Terrasse fertigzustellen da auch andere Projekte ihre Aufmerksamkeit verlangten. Zumindest können wir nun einen Haken an die Terrasse machen. Nächste Woche wird sie nur noch geölt.



PS: Ein großes Lob geht noch an unseren Holzlieferanten - insbesondere an Herrn Schroeder -, welcher unsere Reklamation durch eine schnelle Nachlieferung hervorragend bearbeitet hat. Vielen Dank hierfür! Die Firma Kahrs ist hier uneingeschränkt zu empfehlen und wird für uns wieder die erste Wahl sein, wenn wir noch mal Holz brauchen.

2 Kommentare:

  1. Toll ist sie geworden, vor allem die LED-Spots sind ein echtes Highlight! Die Idee hebe ich mir auf jeden Fall für meine Renovierungsarbeiten auf!
    Freut mich, dass Kahrs so kooperativ war. Eine unkomplizierte Beseitigung von Reklamationen kann nur für eine Firma sprechen.
    Na dann wünsche ich mindestens genauso viel Erfolg bei der Steinterasse! ;)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Sind auch sehr zufrieden. Die LED Spots in Hochvolz sind sehr zu empfehlen, da man keine Netzteile braucht und die Verkabelung damit sehr simpel ist. Und wo kein Netzteil ist, kann auch keines kaputt gehen.
    Bezüglich der Reklamation hätten wir es nicht besser treffen können. Ich denke jeder Baumarkt hätte da eher Probleme gemacht.
    Danke! Hier kommt auch noch gnug Arbeit auf uns zu ;).

    AntwortenLöschen