Donnerstag, 29. Dezember 2011

Licht auf Spitzboden, DVB-T und Küchenboden

Es geht auf den Jahreswechsel zu. Höchste Zeit, dass wir den Boden in der Küche fertig bekommen, bis am 02.01.2012 die Küche kommt. Gestern war mein Cousin da und hat flott die Fliesen gelegt. Hierfür noch mal vielen Dank! Heute ging es dann ans verfugen. Somit fehlen nur noch die Silikonfugen, welche wir morgen machen. So schauts bis jetzt aus:


Da wir Silvester schon in unserem Häuschen feiern wollen ging es gestern noch daran an der Antennenanlage weiter zu basteln. Die Sat-Antenne nehmen wir erst beim Umzug mit, da wir ja sonst in unserer Wohnung vorm schwarzen Fernseher sitzen. Dennoch wollen wir in der Silvesternacht nicht auf ein bisschen TV-Berieselung verzichten. Für Ausfälle der Sat-Anlage haben wir die Einspeisung von DVB-T vorgesehen. Hierauf greifen wir nun zurück. Dafür musste nur die Antenne installiert und angeschlossen werden:


Als letztes haben wir gestern - während mein Cousin am fliesen war - den Dachboden erleuchtet, damit man auch mal Abends ohne Taschenlampe hochgehen kann, falls man was dort abstellen will:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen