Dienstag, 20. Dezember 2011

Im Bad und WC ist alles ok...

Heute gibt nun endlich wieder ein paar Bilder. Die Fliesenleger waren fleißig und haben das WC fertig gefliest. hier muss nur noch verfugt werden. Im Bad waren sie auch nicht untätig und haben die Wände nahezu fertig.

Gäste WC:


Bad:


Die Küche haben wir soweit fertig. Hier fehlen nur noch die Fliesen:


Enttäuscht sind wir vom Elektriker. Dieser hat es immer noch nicht geschafft, die Thermostate und Stellantriebe sowie die letzten drei Sicherungsautomaten zu montieren. Naja, da ein Mitarbeiter von ihm krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist das noch entschuldbar. Dennoch bleibt durch die bisherigen Erfahrungen ein negativer Eindruck hängen.

Ach ja! Die Decke im Wohnzimmer. Da war ja noch was! Die Beulen welche sich nach dem Streichen gestern gebildet haben, haben sich wieder geglättet und die Decke sieht bis auf ein paar Pinselstriche sehr gut aus. Beim heute erfolgten zweiten Anstrich hat sich die Tapete zwar wieder gewellt, aber ich bin zuversichtlich, dass auch diese Wellen wieder verschwinden. Die Stellen die nicht zurückgehen werden mit Hilfe einer Spritze und Kleister glatt "gebügelt".

Ansonsten habe ich heute die langen Öffnungszeiten der Bürgerberatung Weilerswist genutzt und schon mal die Mülltonnen bestellt. Außerdem habe ich die Telekom mit dem Umzug des Festnetz und DSL-Anschlusses beauftragt. Was für ein Kreuz! Aber hierauf will ich nicht näher eingehen. Erfahrungen mit dem Service der Telekom hat ja ein jeder schon gehabt. Wenigstens hatte die letzte Kundenbetreuerin Licht am Fahrrad. Hoffen wir mal, dass der Umzug reibungslos läuft.

Zum Abschluss an diesen Post noch ein Bild unserer Terrassenbeleuchtung, welche wir vor ein paar Tagen endlich ausprobieren konnten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen