Samstag, 26. November 2011

Terrassenbeleuchtung

Da wir heute noch mal Glück mit dem Wetter hatten, installierten wir schnell noch die Terrassenbeleuchtung. Die Kabelschlaufen die wir vor Montage des Dachkastens gelegt haben, waren eine echt große Hilfe. Einfach Lock gesägt, rein gegriffen und Kabel rausgezogen, abisoliert und per Waco-Klemme die Lampen angeschlossen. Fertig! Ging echt einfach und schnell. Lediglich das Ausmessen hat etwas Probleme bereitet. Aber nach dem dritten Anlauf hatten wir alles korrekt ausgerechnet.


Ansonsten haben wir heute nicht mehr viel gemacht. Lediglich noch ein bisschen an den Gräben vom Garagenfundament gegraben und die Trocknungsgeräte etwas umgestellt. Letztere verrichten gut ihre Arbeit. Alles ist schon merklich trockener. Durch das Heizgebläse ist es - trotz mickriger 1 kW - sehr angenehm warm.

So, für dieses Wochenende wars das. Heute Abend gehts erstmal auf ne Geburtstagsfeier. Nächste Woche sollen dann die Elektroendinstallation gemacht und die Heizung aufgestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen