Montag, 14. November 2011

Hausanschlüsse - Wir sind angeschlossen!

Ein weiterer großer Schritt - zumindest in unseren Augen - wurde heute gemacht. Unser Haus ist an Strom, Gas und Wasser angeschlossen. Der Tiefbauer hat den Anschluss von Schmutz- und Regenwasser an die Kanalisation fertig gestellt. An dieser Stelle ein herzliches Danke an die Fa. Schmitz aus Metternich und deren Mitarbeiter. So viel Kompetenz und Zuverlässigkeit erlebt man nicht alle Tage. Dank der Fa. Schmitz haben wir innerhalb von zwei Tagen alle Versorgerleitungen inkl. Telekom (ja Ihr habt richtig gelesen, die Telekom-Leitung war sogar als erstes drin!) sowie Abwasseranschlüsse inkl. Revisionsschacht drin.
Sehr interessant war der Anschluss der Strom, Gas und Wasserleitung an die Hauptleitung. Wahnsinn wie einfach und schnell das geht.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen