Freitag, 11. November 2011

Hausanschlüsse / Estrich

Auf dem Weg zum gestrigen Besuch unserer Baustelle erhielten wir einen erfreulichen Anruf des Estrich-Legers. Er teilte uns mit, dass er am Samstag den Estrich verlegen wolle. Prima!
Auf der Baustelle angekommen, stellten wir fest, dass sich einiges getan hat. So wurde nun das restliche Gerüst an den Giebelseiten abgebaut und der Dachkasten angebracht. Nun sieht unser Haus von außen eigentlich fertig aus.
Der Fa. Schmitz hat nun bereits angefangen den Schacht für den Revisionsschacht und die Versorgerleitungen zu buddeln. Die Versorgungsanschlüsse sollen dann am Montag erfolgen.

 
 

Und hier unser Estrich. Naja, zumindest die "Zutaten":

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass ihr Retanol mit in den Estrich einbaut??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig! Wir haben Retanol beimischen lassen. Aber nicht nur wegen der deutlich kürzeren Trocknungszeit von nur 14 Tagen, sondern auch weil die Fußbodenheizung effizienter sein soll, weil im Estrich wohl weniger Luft gebunden wird.

    AntwortenLöschen