Dienstag, 15. November 2011

Ein kleiner Mangel...

An einer Stelle ist der Putz rissig gewesen. Als wir dagegen klopften klang es etwas hohl. Beim ansetzen der Spachtel am Riss, platzte dieser auch schon ab. Naja, bisher ist uns nur diese eine kleine Stelle aufgefallen. Das bessern wir selber aus. Rotband ist unser Freund ;-).


PS: Die Ursache hierfür ist auch klar. Um die Kanäle für die Lüftungsanlage zu legen, haben die Heizungsinstallateure einen Wanddurchbruch von der anderen Seite her gemacht. 

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    warum macht Ihr das denn selbst? HvH muss doch einen mängelfreien Putz abliefern... oder nicht???
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzlich hast Du da Recht. Es handelt sich jedoch wirklich nur um diese eine kleine Stelle. Der Aufwand, dass zu reklamieren ist größer, als wenn wir da beim abspachteln der Rigips-Platten kurz mim Span drüber gehen. Ist uns jedenfalls lieber als wenn wir zwei Wochen warten müssen, bis da mal jemand vorbei kommt. Nach dem defekten Fenster, welches sich nicht öffnen und schließen lässt hat nämlich auch noch keiner gesehen.

    AntwortenLöschen